News

Diese Woche habe ich euch die Accessoireserie „Fortune” im Shop präsentiert, ab sofort könnt ihr die Schals, Mützen und Armstulpen im Perlfang-Rippenstrick in den vielen tollen Farben einzeln oder im Set bestellen. Als die neuen Strickteile der „Fortune“-Serie endlich eingetroffen waren, stand natürlich dringend das Shooting für die Modeaufnahmen an. Die Fotos, die euch die Produkte vorstellen, sind letztes Wochenende entstanden. Im Lockdown ist gerade alles etwas anders und vieles muss improvisiert werden. So auch bei unserem Shooting letztes Wochenende. 

Wie so ein improvisiertes Shooting aussehen kann, möchte ich euch hier in meinem Blogbeitrag berichten. 

Weiterlesen

Wo werden die Strickwaren für KNIT hergestellt?

Wenn dich das interessiert, lade ich dich ein, mich zum Termin in der Strickerei im schönen Bayern zu begleiten und die Produktionsstätte zu besuchen. Ich schätze das langjährige Know-how in den deutschen Betrieben, um meine Vorstellungen von gutem Design umsetzen zu können. Es bringt nicht nur tolle Ergebnisse, es macht auch viel Freude, wenn die Wellenlänge stimmt.

Weiterlesen