Diana, die Göttin der Jagd und des Waldes, macht auf ihren Streifzügen durch die Wildnis spannende Entdeckungen. Voller Neugier zieht sie los, denn sie weiß nie, wohin der Tag sie führt. Mit ihrem wandelbaren Cape ist sie für alle Situationen modisch bestens gerüstet. Mach das Diana-Cape zu deinem Begleiter für jeden Tag, denn es passt wirklich zu allem,und sieht immer göttlich gut an dir aus.

Unsere Herstellung

mit deinem Diana-Cape

Schön wie der Mond

Diana schützt als Naturliebhaberin die Tier- und Pflanzenwelt, sie ist gern unterwegs und durchstreift die Wälder. Das wandlungsfähige Cape aus dem Naturmaterial Wolle ist daher nach der Göttin der Jagd, des Waldes und des Mondes benannt. Leuchtend, wie vom Mondlicht beschienen, entfaltet die exklusive Strickstruktur auch in hellen Farben ihren Charme.

Zitate meiner glücklichen Kundinnen:

"Ich liebe mein Diana-Cape heiß und innig und würde es nicht mehr hergeben"

Anne-Katrin

"Ich habe schon oft Komplimente für mein gutes Aussehen mit dem Poncho bekommen. Lässt sich super zu Bussinesskleidung und Freizeitlook tragen. Das Diana-Cape fühlt sich sehr angenehm an und die Farben sind einfach toll."

Carina

Das Diana-Cape ist ein besonderes Stück aus der geheimen modischen Schatzkiste. Es ist so wandelbar, dass du es als Poncho, Tuch, Kleid und sogar als Rock anziehen kannst. Und vielleicht fällt dir ja sogar noch eine weitere Möglichkeit ein, dann komm in die KNIT-Community und lass es uns wissen!

Das Cape mit den vielen Variationsmöglichkeiten ist der modische Alleskönner. Elegant für erste Date trägst du das Diana-Modell als Kleid, Tunika oder Rock. Zum Termin bist du mit Diana als Poncho über der Bluse schicker angezogen als mit einem Cardigan. Mit dem Loopschal, der im Handumdrehen zum Halswärmer wird, bist du im Alltag sportlich und unkompliziert unterwegs. Entspannt Einkuscheln am Abend auf der Couch– dein Diana-Cape ist immer das richtige Teil.

Die Wendemöglichkeit mit zwei unterschiedlichen Strickstrukturen lässt Diana immer wieder aufs Neue anders aussehen. Einmal tritt die Muschel- und Blattstruktur in den Vordergrund und das andere Mal siehst du ein Rautenmuster.

Beide Seiten sind super kombinierbar zu jedem Styling:

Du trägst heute Karos? - Dann nimm die Rautenstruktur nach außen.

Alles uni? - Die spannende Struktur mit den kleinen Muscheln ist ein Hingucker.

Sonnige Stimmung mit Blütenmuster? - Die größer werdenden Blätter der ausgefallenen Strickstruktur passen super zum floralen Look.

Du reist viel? - wunderbar! Dann bist du beim Diana-Cape genau richtig. Es ist ein ideales Kofferteil, leicht, knitterfrei, platzsparend, Aber das Beste: es muss gar nicht erst in den Koffer. Zieh das kuschelige Diana-Cape gleich in den Zug, in den Flieger, oder auf die Autofahrt an und schütz dich vor dem Fahrtwind, vor Wind und Wetter oder vor neugierigen Blicken. So geht elegantes Reisen.

Diana Cape jetzt kaufen!